Direkt zum Inhalt

Rücknahmegarantie

Wenn Sie Beschwerden über Ihr Produkt haben und dieses Produkt an unseren Lieferanten zurücksenden möchten, senden Sie bitte eine E-Mail an support@clingo.de.

SEIEN SIE WACHSAM!  Geben Sie das Produkt nicht dorthin zurück, wo es herkam. Wenden Sie sich zuerst an den Kundendienst.


Rückgabebedingungen

  • Rücksendungen sind innerhalb von 14 Tagen möglich.
  • Die Produkte müssen im Originalzustand sein und Originaletiketten und -etiketten haben.
  • Die Verpackung darf nicht beschädigt oder geöffnet werden. Das Produkt muss in der Originalverpackung geliefert werden.
  • Die zurückzusendende Ware muss frei von Flecken und Beschädigungen sein.
  • Die zurückzusendende Ware muss frei von Gebrauchsspuren sein.

 

Einwegprodukte:

  • Produkte, die Ihren Körper betreffen, können aufgrund von COVID-19 nicht zurückgegeben werden
  • Angebrochene Kosmetik und Pflegeprodukte können nicht zurückgegeben werden

 

Bitte beachten Sie! Wenn die zurückgegebenen Waren diese Bedingungen nicht erfüllen, kann Ihre Rücksendung leider nicht bearbeitet werden. Wir behalten uns das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn der Verdacht besteht, dass die Ware bereits verwendet oder beschädigt wurde.

Bitte beachten Sie: Die Rücksendekosten gehen zulasten des Käufers und unser Lager, an das unsere Produkte gesendet werden müssen, befindet sich außerhalb von Deutschland.